Vorträge von Marco Nyffeler

„Kinderprojekt in Ecuador – Krise als Chance“

Marco Nyffeler hat seine Vortragsreihe gestartet. In Winterthur fesselte er mit der Geschichte der Fundacíon und mit den jüngsten Ereignissen durch die Coronakrise in Ecuador ein interessiertes Publikum. Nach dem Vortrag fand er Zeit für Fragen und für einen Schwatz mit ehemaligen Volontärinnen und Volontären und am Markstand konnte man sich mit warmen Kappen und Handschuhen aus Ecuador für den Winter rüsten.

Die weiteren Vorträge finden Sie in folgender Liste:

Achtung: Neuer Termin und Veranstaltungsort in Luzern
Sonntag, 25. Oktober, 16:00 Uhr
,
Hofschule katholische Kirchgemeinde, St. Leodegarstrasse 15, Luzern

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum!

DatumZeitOrt
19. Okt.20:00Pfarreiheim St. Peter & Paul
Winterthur
21. Okt.20:00Kantonsschule
Glarus
24. Okt.19:30Ref. Kirchgemeindehaus Arche
Kölliken
25. Okt.16:00Hofschule kath. Kirchgemeinde
Luzen
27. Okt.19:30Pfarreisaal
Lüchingen SG
2. Nov.20:00Militärkantine
St. Gallen
4. Nov.19:30Hilmig – Ziegelhof
Liestal BL
8. Nov.14:00Museum Schneggli
Reinach AG

Flyer mit allen Daten

1 Gedanke zu „Vorträge von Marco Nyffeler“

Kommentare sind geschlossen.