Weihnachten, die Botschaft der Dankbarkeit

Danke an alle Menschen, die mit ihrem Sandkorn dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr wieder ein wunderbares Weihnachtsfest zu ermöglichen, das wir gemeinsam erlebt haben! Unseren herzlichen Dank dafür!

Es war ein Tag voller Freude, Lachen und dem unschuldigen Glück der Kinder und Jugendlichen, das unsere Herzen erhellt hat. 

Das strahlende Lächeln auf den Gesichtern der Kinder während des Programms erinnerte uns an den wahren Geist von Weihnachten: den Zauber der Großzügigkeit, der Kameradschaft und der gemeinsamen Liebe.

Die Energie und Unschuld dieser kleinen Herzen zeigte sich in den Spielen, Tänzen und Freizeitaktivitäten und machte Weihnachten zu etwas ganz Besonderem!

Möge der Geist von Weihnachten das ganze Jahr über in ihren Herzen weiterleben und uns daran erinnern, wie wichtig es ist, den Kleinen und Verletzlichsten zu helfen, sie zu schützen, zu schätzen und zu lieben. Denn der Grund für unsere Mission sind die Kinder.

„Die Wurzel allen Guten wächst im Boden der Dankbarkeit.“ Dalai Lama.

Silvana Agüero, 2/01/2024