Ein Sommererlebnis

von Nayely als Leiterin

Hallo! Ich heiße Nayely Armijos, ich studiere Organisationskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit an der USFQ und habe diesen Sommer an den Ferienprogramm RanPiSur  teilgenommen.  Ohne Zweifel war das die beste Erfahrung,  die ich machen konnte!

Ich verbrachte dort zwei Wochen, in denen ich gemeinsam mit Kindern und tollen Leitern lehrte, lernte und vor allem Spaß hatte. Ich habe einen Lettering-Workshop geleitet, und zwischen Papier und Markern mit viel Zuckerguss haben wir mit den Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren auf unterschiedliche Weise Buchstaben gezeichnet.

Ohne Zweifel empfehle ich an allen Aktivitäten welche die Fundacion anbietet teilzunnehmen. 

Die Liebenswürdigkeit, Nähe und Freundlichkeit aller Menschen ist unglaublich. Sie leisten großartige Arbeit für alle Kinder in der Nachbarschaft, die sich in einer prekären Situation befinden. Und ich begrüße die Arbeit, die in diesem Sommer von allen geleistet wurde. 

Ich bin sicher, dass ich bald wiederkomme.