Vorträge von Marco Nyffeler

„Kinderprojekt in Ecuador – Krise als Chance“

Die Vorträge sind schon alle durch, wir konnten an den verschiedenen Orten einige Interessierte begrüssen, die sich von Marco Nyffeler nach Ecuador entführen liessen. In Kürze werden wir den Vortrag auch als Video auf dieser Webseite veröffentlichen.

Interessant war der Vortrag in Reinach am 8. November, war er doch in die Ausstellung von René Fuchs eingebettet. Die Ausstellung im Museum Schneggli handelt vom Ein- und Auswandern im See- und Wynental. Es zeigt, dass uns das Thema schon lange beschäftigt.

Marco Nyffeler hat seine Vortragsreihe gestartet. Von Winterthur über Glarus, Luzern, Kölliken und Lüchingen bis St. Gallen fesselte er mit der Geschichte der Fundacíon und den jüngsten Ereignissen durch die Coronakrise in Ecuador ein interessiertes Publikum. Nach dem Vortrag fand sich jeweils Zeit für Fragen zum Projekt und für einen Schwatz mit ehemaligen Volontärinnen und Volontären und am Markstand konnte man sich mit warmen Kappen und Handschuhen aus Ecuador für den Winter rüsten.

In der Zeitung Glarus24 erschien ein Interview mit Marco Nyffeler. Und auch das Wynentaler Blatt berichtete über Marco Nyffelers Vortrag in Kölliken.

Die weiteren Vorträge finden Sie in folgender Liste. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum!

DatumZeitOrt
19. Okt.20:00Pfarreiheim St. Peter & Paul
Winterthur
21. Okt.20:00Kantonsschule
Glarus
24. Okt.19:30Ref. Kirchgemeindehaus Arche
Kölliken
25. Okt.16:00Hofschule kath. Kirchgemeinde
Luzen
27. Okt.19:30Pfarreisaal
Lüchingen SG
2. Nov.20:00Militärkantine
St. Gallen
4. Nov.19:30Hilmig – Ziegelhof
Liestal BL
8. Nov.14:00Museum Schneggli
Reinach AG

Flyer mit allen Daten

1 Gedanke zu „Vorträge von Marco Nyffeler“

Kommentare sind geschlossen.