Wir sind online!

Nach vielen arbeitsintensiven Stunden gemeinsam mit der Internetagentur H2G, die uns kostenlos unterstützt hat, und vielen neuen Erfahrungen in der virtuellen Welt gehen wir im Juli 2007 mit einem ganz realen Thema online. Der Verein „Pro Minadores de Sueños“ mit seinem Ziel, das Kinderprojekt „Minadores de Sueños“ mit den Schwerpunkten Bildung, Freizeit, Ernährung und Gesundheit in Quito längerfristig zu gewährleisten, erhält eine neue Plattform.

Die Website gibt uns als Verein die Möglichkeit euch Informationen zu vermitteln, euch einen Einblick zu geben. Euch wiederum bietet sie die Möglichkeit unsere Arbeit zu kommentieren, uns Anregungen zu geben, mit uns in Kontakt zu treten. Wer gerne regelmässig über neue Inhalte auf der Homepage informiert ist, kann dies ganz einfach über den RSS Feed tun (siehe orangen Button am rechten Rand dieser Seite).

Viel Spass beim Lesen und Staunen!

Gabi Nyffeler
Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit

9 Gedanken zu „Wir sind online!“

  1. Eine sehr schöne, übersichtliche und effiziente Website.
    Ich bin beeindruckt. Mit dieser Website kommt das Leben des Projektes ein Stück „näher“

    Ellard

  2. Ich habe eure Website mit grossem Interesse gelesen…ein grosses Bravo. Sie gibt einen guten Einblick in das Projekt. Die Homepage ist einfach und übersichtlich gestaltet;-)
    Liebe Grüsse aus dem Saanenland

  3. hola a todos y todas

    ist wirklich cool aus der ferne und auf diese weise beobachten zu können, was alles läuft….. das gibt mir mut und energie hier weiterhin mein bestes zu geben… ich denke es wird immer genug neuigkeiten und veränderungen geben, damit dieses seite so attraktiv bleibt wie sie jetzt ist….

    gruesse aus quito

    marco

  4. herzliche gratulation zur homepage!!! es macht richtig spass zu lesen und zu surfen. schön, dass wir auf diese weise das geschehen im projekt ein bisschen miterleben können.

    alles gute und weiterhin viel erfolg!

    sonnige grüsse aus der schweiz

  5. liebe gabi,

    danke für diesen link!
    ich habe gerade eben gestöbert und bin begeistert!

    da ich auch in einem ähnlichen verein dabei bin, jedoch geht es dabei um ein kinderhaus in burkina faso, kann ich erahnen wie viel arbeit hinter eurem projekt und der homepage steckt… chapeau euch allen!

    herzlich d’anita

  6. Liebe Gabi,

    eine sehr ansprechende, informative und auch vertrauenserweckende Seite. Das hat vermutlich viel, viel Zeit gekostet. Finde ich toll, wie Ihr Euch engagiert.

    danke und herzlichen Gruss Elisabeth

  7. Liebe Gabi
    Vielen Dank für die Infos. Die Website habe ich zu meinen Favoriten gefügt. Bestimmt werde ich öfters nach den neusten Nachrichten suchen und mich über die Tätigkeiten des Projektes informieren.
    Ich finde es sehr lobens- und bewundernswert, dass sich Menschen wie du und dein Bruder für solche Kinder, die vom Glück wenig bevorzugt werden, mit ganzer Kraft einsetzen und den Kindern Hoffnung und Lebensqualität geben können.
    Liebe Grüsse
    Trudi

  8. Wau, das ist ja absolut genial!!!!! Ich habe soeben kurz rein
    geschaut und bin einfach nur sprachlos!:-) Mit einer solch
    professionellen und genialen Homepage hätte ich nie gerechnet..:-)
    Eine wahre Freude!
    En liebe Gruess
    Katja

Kommentare sind geschlossen.