Erfolgreicher Spendenaufruf „1 Stein für 1 Franken“

Spendenstand: 28’361 Steine

Spendenbarometer

Das Gelände der Fundación wurde in den letzten Jahren nach und nach ausgebaut. Der Zeitpunkt für den Ausbau des zweiten Gebäudes, von dem bis jetzt erst die Kompost-WC-Anlage und die Garage bestehen, war im Jahr 2016 gerade günstig: Durch eine grosszügige Spende des Vereins „La Rosa“  ist ein Grossteil der nötigen Finanzierung von etwa Fr. 70’000.– gesichert. Es fehlten nun noch 20’000 Steine um die erste und grösste Bauetappe in einem Zug fertigstellen zu können.

Mit der erfolgreichen  Spendenaktion „1 Stein für 1 Franken“ des Vereins „Pro Minadores de Sueños“ konnte der fehlende Betrag gesammelt werden. Das Gebäude ist nun fertig und bezugsbereit, die ersten Zimmer werden auch schon von den Kindern und Jugendlichen genutzt.

We cannot display this gallery

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir bedanken uns bei der Praxis PAG in Gränichen, Chocolats Kaufmann in Buchs  und dem Nail&Beauty-Studio, der Bäckerei Dietmann, Frau Reni Heiniger von Schoggolatier und Rocking Hair in Kölliken für das Aufstellen der Spendenkässeli

logo_kaufmann
logo_RHA logo_BKD
logo_PAG logo_NuB

Spendenkonto in Schweizer Franken
Hypothekarbank Lenzburg, 5102 Rupperswil
Verein „Pro Minadores de Sueños“, Seilerstrasse 23, 5742 Kölliken
Vermerk: „Steine“

Kontonummer: 230.170.013
Postcheck: 50-69-8
IBAN: CH70 0830 7000 2301 7001 3
BC 8307, BIC/SWIFT: HYPLCH2251A