100’000 km im Dienste der Fundación

Guten Tag allerseits. Mein Name ist Mazda BT50 und bin nun schon drei Jahre alt. Meine Vorzüge sind die grosse Ladefläche, die Doppelkabine und meine enorme Zuverlässigkeit. Dank dem Verein Pro Minadores de Sueños bin ich nach Quito gekommen, um meine Dienste in der Fundation anzubieten. In folgenden Bereichen komme ich tagtäglich zum Einsatz:

Im Bau, dem Schulweg, der Gesundheit und in Notfällen, der Freizeit und bei Ausflüge, für die Volontäre und in der Öffentlichkeitsarbeit.

Ihr seht also, ohne mich geht nichts…

Ich hoffe, dass ich mein Engagegemt noch weitere 100’000 Kilometerweiter-“fahren“ kann und danke nochmals für die Spendeaktion von Pro Minadores de Sueños und den zahlreichen Spendern, die mich erst ermöglicht haben.

Mit lieben Grüssen Mazda BT50

4 Gedanken zu „100’000 km im Dienste der Fundación“

  1. Weiss noch wie wir das Auto geakuft haben…. auch das war ein Erlebnis, mit Einlösen und und und….. und jetzt können wir schon gratulieren.

  2. Marco kann sich das Leben ohne dich sicher fast nicht mehr vorstellen. Wie viel Zeit verlor er jeweils mit den Busfahrten in die Stadt und wie wenig konnte er aufs Mal einkaufen! Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 100’000 km.

  3. Gratuliere zu dem gelungenen Bericht. Aus Sicht des Autos zu schreiben ist eine geniale Idee. Hat mich unterhalten.

Kommentare sind geschlossen.