Benefizkonzert – ein Erfolg

Gespannt erwarteten wir den 26. Juni 2010, an dem unter Mitwirkung des Handharmonikaclubs Kölliken und des Akkordeonorchesters Peter Frey Reinach in Kölliken das Benefizkonzert stattfand. Nach langer und intensiver Vorbereitung waren wir bereit. Die Musikanten des Handharmonikaclub Kölliken unter der Leitung von Ruedi Bieri und das Akkordeonorchester Peter Frey, Reinach, boten Musik vom Feinsten.  

Benefizkonzert

 

 

 

 

Der Abend verlief sehr gut, die Helfer leisteten einen Supereinsatz, und sorgten für die Infrastruktur und das leibliche Wohl der Zuhörer. Leider war die Publikumszahl klein (55 Eintritte), doch die Anwesenden waren sehr solidarisch, assen und tranken und kauften Tombolalose in grossen Mengen. So blieb unter dem Strich doch ein Erfolg, und der Verein ist um eine Erfahrung reicher.

Wir danken dem Publikum und den Akteuren für ihre Sympathie und Unterstützung.
Verein „Pro Minadores de Sueños“
Präsidentin Rösli Nyffeler